24.05.2012: Spendenscheckübergabe

Lange hat es gedauert, aber nun ist es endlich geschafft: am 21. Mai fand im EB-Haus Austria im Beisein von Vertretern der Großsponsoren Europark, Spielzeugschachtel und Tecan Austria die Übergabe des Spendenschecks in Höhe von 4.050 Euro zu Gunsten der Schmetterlingskinder statt.

Jetzt heißt es für uns Pause machen und Kraft tanken für's nächste Jahr. In diesem Sinne, auf ein Wiedersehen auf der GameForLife 2013 und alles Gute bis dahin!

 

27.03.2012: Das war GameForLife 2012 - Teil 2

Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass GameForLife 2012 4.000 Euro zu Gunsten von DEBRA Austria "eingespielt" hat. Wir danken allen, die zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben, ganz besonders Tecan Austria für die Verdoppelung der Eintrittsspenden und Tombolaeinnahmen. 

Auch das Bildmaterial ist fertig gesichtet und die Bildergalerie online - mit freundlicher Unterstützung von mphoto.

Zu den Bildern

 

20.03.2012: Das war GameForLife 2012 - Teil 1

GameForLife 2012 ist mittlerweile Geschichte. Wir danken allen Teilnehmern, Helfern und Sponsoren für das tolle Spielewochenende - ohne euch wäre all das nicht möglich gewesen.

Derzeit sind wir dabei, das Bildmaterial zu sichten und die Spendensumme zu ermitteln. Vorab gibt es hier ein paar erste Impressionen von der Veranstaltung.

Fortsetzung folgt in Teil 2.

 

10.03.2012: Letztes Sponsoren-Update

Auch in diesen letzten Tagen vor der Veranstaltung sind noch Sponsoren zu uns gestoßen. Wir bedanken uns bei memory FLOCK + DRUCK GES.M.B.H., Messezentrum Salzburg und Ribos für ihre Unterstützung.

 

10.02.2012: Gigamic 2-Spieler-Spiele Turnier

Nun steht auch das zweite Turnier fest: Asmodee sponsert das Gigamic 2-Spieler-Spiele Turnier, eine Serie von spielerischen Duellen im K.O.-System, die mit leichten und schnellen Spielen von Gigamic ausgefochten werden.

 

09.02.2012: Neue Sponsoren

In den letzten Wochen konnten wir folgende "Mitspieler" für unser Vorhaben gewinnen: Bezirksblätter Salzburg, Flöckner, Jumbo Spiele, Melitta, Salzburg Schokolade, Service Corner und Sinalco. An dieser Stelle ein großes Dankeschön, dass sie auch mit von der Partie sind.

 

08.02.2012: Unsere erste Printwerbung

Die Bezirksblätter Salzburg haben in ihrer heutigen Ausgabe des Stadtblatts einen Artikel über GameForLife geschaltet. Danke für diese tolle Unterstützung!

 

24.01.2012: "Sagenhafte" Unterstützung aus Deutschland

Ulisses Spiele unterstützt uns nicht nur mit einem tollen Tombola-Paket, sondern auch mit einem Team von vier Supportern. Dieses wird euch u.a. Tabletop (BattleTech) und Rollenspiele (DSA, Pathfinder, Justifier, John Sinclair) näher bringen.

 

19.01.2012: Neue Sponsoren

Auch puncto Sponsoring hat sich im noch jungen Neuen Jahr einiges getan. Wir danken Feder & Schwert, Interspar Restaurant, mphoto, Red Bull und Schmidt Spiele für die Unterstützung.

 

16.01.2012: Neuer Anstrich

GameForLife hat ein neues Logo. Grund genug, der Webseite bei Gelegenheit auch einen neuen Anstrich zu verpassen.

Vielen Dank an Laura von den Kleinen Helden für die Erstellung der Logo-Grafik.

 

11.01.2012: Viel Neues im Neuen Jahr

Das Programm steht! Nähere Infos zu den Programm-Highlights findet ihr unter Programm

Frühstück gefällig? Dank einer Vielzahl von Food-Sponsoren können wir euch am Sonntag ein Frühstück anbieten. Dieses ist in der Eintrittsspende inbegriffen!

Der Countdown läuft! Heute in 4 Wochen endet die Anmeldefrist für GameForLife 2012. Also rechtzeitig anmelden und Vorteile sichern!

 

24.12.2011: Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen Teilnehmern, Sponsoren und natürlich auch allen anderen Frohe Weihnachten!

 

22.12.2011: Neue Sponsoren

Auch in diesen letzten Tagen vor Weihnachten wollen wir euch noch ein paar Neuzgänge an der Sponsorenfront präsentieren:  Alpenmilch Salzburg, Honigmayr, Salsa Club Salzburg, Steve Jackson Games, Ulisses Spiele und Woerle. Vielen Dank!

 

08.12.2011: Neue Sponsoren

Mit an Bord als Sponsoren sind seit neuestem alea, Flüx, Ruefa, Tecan und TUI ReiseCenter. Auch an sie vielen Dank für die Unterstützung, die sicherlich zum Gelingen der Veranstaltung beitragen wird.

 

23.11.2011: Dominion-Turnier

Mit großer Freude können wir einen fixen Programmpunkt der GameForLife 2012 ankündigen: es wird ein Dominion-Turnier geben - mit freundlicher Unterstützung von Hans im Glück!

 

23.11.2011: Neue Sponsoren

Mit Aqua Salza, Arno Theuer Vertriebsservice, Hans im Glück, IKEA und Wüstenrot haben wir in den letzten zwei Wochen weitere Unterstützer gefunden. Wir freuen uns und bedanken uns bei den neuen Sponsoren.

 

10.11.2011: Neue Sponsoren

Es tut sich weiterhin Einiges an der Sponsorenfront. Folgende Neuzugänge sind mit von der Partie: ABACUSSPIELE, Asmodee, GamesOrbit, Hasbro, Krimsus Krimskrams Kiste, indigo, McDonald's, Raschhofer, TAC und Teekanne. Auch ihnen vielen Dank dafür, dass sie unser Vorhaben unterstützen!

 

27.10.2011: Neue Sponsoren

Mit Gittis, Berger Feinste Confiserie, GenussFASS, Cosmic5 und Rockhouse konnten wir in den letzten zwei Wochen weitere Sponsoren ins Boot holen. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!

 

27.10.2011: GameForLife zu Besuch im EB-Haus

Letzte Woche hatten wir endlich Zeit und Gelegenheit, dem EB-Haus Austria einen Besuch abzustatten und uns direkt vor Ort ein Bild von der Einrichtung zu machen.

 

10.10.2011: Voller Erfolg bei der Salzbuger Spielemesse

Letztes Wochenende (07.10. - 09.10.2011) ging die 5. Salzburger Spielemesse über die Bühne. Hier konnten wir mit Amigo, Piatnik und Ravensburger weitere namhafte Sponsoren aus der Spielebranche für unsere Sache gewinnen. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die Unterstützung!

 

23.09.2011: Salzburger Spieletage, wir kommen!

Ihr findet uns diesen Samstag und Sonntag auf den Salzburger Spieletagen 2011. Dort sind wir als Spieleerklärer mit allerhand Brett- und Kartenspielen vertreten. Ganz nebenbei habt ihr die Möglichkeit mehr über GameForLife zu erfahren. Wir freuen uns auf euren Besuch.

 

21.09.2011: Termin und Location fix!

Es hat zwar etwas gedauert, aber nun ist es fix: GameForLife 2012 findet vom 17. bis 18. März 2012 im Salzburger Europark, dem größten Einkaufszentrum Westösterreichs, statt. An dieser Stelle noch einmal ein riesengroßes Dankeschön an das Europark-Management und die Spielzeugschachtel für diese großartige Unterstützung!

 

19.09.2011: Das war die HeldenCON 2011

Die HeldenCON 2011 ist wieder Geschichte. Es war wie immer eine tolle Veranstaltung. Natürlich alle Hände voll zu tun, aber es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir freuen uns jetzt schon auf's nächste Jahr.

Wir haben viele alte Bekannte getroffen, neue Kontakte geknüpft und natürlich auch für GameForLife kräftig die Werbetrommel gerührt. Mit Erfolg: Die Idee einer karitativen Spieleveranstaltung im Westen Österreichs hat große Zustimmung gefunden. Und mit Ace Of Dice haben wir einen ersten Rollenspiel-Sponsor für GameForLife gewonnen.

 

17.09.2011: Wir fahren zur HeldenCON

Am 18.09. haben wir auf der HeldenCON in Marchtrenk unsere ersten Flyer ausliegen und sind auch vor Ort. Natürlich wollen wir euch unseren ersten Flyer nicht vorenthalten:

Facebook Image