19.09.2011: Das war die HeldenCON 2011

Die HeldenCON 2011 ist wieder Geschichte. Es war wie immer eine tolle Veranstaltung. Natürlich alle Hände voll zu tun, aber es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir freuen uns jetzt schon auf's nächste Jahr.

Wir haben viele alte Bekannte getroffen, neue Kontakte geknüpft und natürlich auch für GameForLife kräftig die Werbetrommel gerührt. Mit Erfolg: Die Idee einer karitativen Spieleveranstaltung im Westen Österreichs hat große Zustimmung gefunden. Und mit Ace Of Dice haben wir einen ersten Rollenspiel-Sponsor für GameForLife gewonnen.

Wir wurden gleich vor Ort mit einer tollen Spende beschenkt, wovon ihr euch im folgenden Bild überzeugen könnt:

Spende von Ace of Dice 

Zu guter Letzt noch ein paar Bilder von unserer Werbeaktion "in Aktion":

 Poster GameForLife
 Flyer GameForLife (mit Junta und Dominion)
Munchkin Zombies Turnier 
Facebook Image