27.08.2014: Die Schmetterlingskinder sagen "Herzlichen Dank"

Diese Woche ist ein Dankesschreiben von DEBRA Austria bei uns eingetroffen, das wir mit euch teilen wollen.

Bei dieser Gelegenheit wollen auch wir noch einmal allen Teilnehmern, Sponsoren und anderen Unterstützern von GameForLife von ganzem Herzen Danke sagen und freuen uns auf ein Wiedersehen bei GameForLife 2015.

Ein Update zu GameForLife 2015 gibt's bei den Salzburger Spieletagen am 27. und 28.09.2014.

 

13.05.2014: GameForLife 2014 Spendenergebnis

Dieses Mal hat es etwas länger gedauert, aber nun steht das Spendenergebnis fest: GameForLife 2014 hat über 3.500 Euro zu Gunsten von EB-Haus Austria / DEBRA Austria "eingespielt". Tecan Austria hat sich bereit erklärt, diesen Betrag aufzurunden. Damit ergibt sich ein endgültiger Spendenbetrag von

5.100 Euro

An dieser Stelle vielen Dank an alle, die zu diesem sensationellen Spendenergebnis beigetragen haben!

 

01.04.2014: Das war GameForLife 2014 - Teil 1

GameForLife 2014 ist vorüber. Wir danken allen Sponsoren, Teilnehmern, Helfern, Europark-Besuchern und sonstigen Unterstützern für ihren Beitrag zum Gelingen der Veranstaltung. Für uns geht es nun in die Nachbereitung: gründlich ausschlafen ;), Kisten auspacken, Spendenergebnis ermitteln, Fotomaterial sichten u.v.m. Weitere Updates folgen in Kürze.

 

21.03.2014: Brandneue Spiele

Bei den letzten Lieferungen für GameForLife waren einige Spiele dabei, die es erst seit Kurzem gibt. Somit können wir euch mit großer Freude unter anderem folgende Neuheiten auf der Veranstaltung präsentieren: "Burgenland" von Ravensburger Spiele, "Istanbul" von Pegasus Spiele und "Norderwind" von Kosmos.

Zu den Spielehighlights

 

17.03.2014: Letztes Sponsoren-Update

In diesem letzten Sponsoren-Update danken wir folgenden Sponsoren: Carrera / Stadlbauer, Mautner Markhof und der Salzburger Sparkasse.

 

07.03.2014: Sponsoren-Update

In diesem Update danken wir folgenden Sponsoren, die uns in den letzten Wochen ihre Unterstützung zugesagt haben: Feder & Schwert, gamesorbit, Hofmetzgerei Fuchs, Mattel, Steffen Spiele, Salsa Club Salzburg, Tecan und Zoch.

 

25.02.2014: Rare Disease Day 2014 - TdOT im EB-Haus Austria

Wollt ihr sehen wohin heuer die Spende gehen wird? Im Rahmen des Rare Disease Day am 28.02.2014 gibt es einen Tag der Offenen Tür im EB-Haus Austria. Schaut doch vorbei! Nähere Informationen findet ihr hier:
Tag der Offenen Tür im EB-Haus
Rare Disease Day 2014

 

21.02.2014: Wir sind ausgebucht!

Eine Woche vor Anmeldeschluss sind alle Tickets weg! Wer kein Ticket mehr ergattern konnte, aber dennoch an GameForLife 2014 teilnehmen will, kann als Europark-Besucher am Samstag, den 29.03. von 9 bis 18 Uhr mit dabei sein. Details siehe Infos für Teilnehmer (ohne Anmeldung).

 

05.02.2014: Rollenspielinfos verfügbar

Unter Programm findet ihr ab heute eine grobe Übersicht über die angebotenen Rollenspiele und die geplanten Zeitslots. Die Detailinfos könnt ihr entweder von dort oder direkt unter Rollenspielangebot abrufen.

 

26.01.2014: Sponsoren-Update

In diesem Update danken wir folgenden Sponsoren, die uns in den letzten Wochen ihre Unterstützung zugesagt haben: Hasbro, Interspar Restaurant, Jumbo, Melitta, Salzkammergut Bäckerei, Schmidt Spiele, Sinalco, Steve Jackson Games, Teekanne und Woerle.

 

14.01.2014: Nur noch 20 Plätze frei

Wir sind nun bei den letzten 20 Plätzen angelangt. Für alle, die noch mitmachen wollen, heißt es jetzt: schnell zuschlagen!

 

12.01.2014: Programmpunkte und neue Spielehighlights

Wir freuen uns, euch nun die fixen Programmpunkte von GameForLife 2014 ankündigen zu können.

Wie letztes Jahr wird auch heuer White Castle bei GameForLife gastieren und Spiele-Prototypen zum Testen mitbringen.
Weiters wird es ein "Carcassonne Südsee"- und ein "Love Letter"-Turnier geben.
Natürlich darf auch die obligatorische spätnächtliche "Werwölfe"-Spielrunde nicht fehlen.

Auch bei den Spielehighlights hat sich einiges getan.

Zum Programm

Zu den Spielehighlights

 

07.01.2013: Sponsoren-Update

Folgende Sponsoren haben in den letzten Wochen ihre Unterstützung zugesagt: Fair Winds Sailing, Finsterland, jcgames, LUUPS, PD-Verlag, Storck und Ulisses. Vielen Dank! 

 

02.01.2014: GameForLife meets AceOfDice

Kurz vor Weihnachten hatten wir die Gelegenheit, Alexander Schiebel von AceOfDice zu treffen und ein wenig über die österreichische Rollenspielszene im Allgemeinen sowie über GameForLife im Speziellen zu plaudern. Die Zusammenfassung dieses Zusammentreffens findet ihr auf der AceOfDice Webseite. Viel Spaß beim Lesen!

 

24.12.2013: Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen Teilnehmern, Sponsoren und natürlich auch allen anderen Frohe Weihnachten!

 

15.12.2013: Zur Hälfte voll!

Das Jahr ist noch nicht einmal zu Ende und die Hälfte der Tickets ist schon weg!

 

02.12.2013: Sponsoren-Update

In den letzten Wochen hat sich wieder einiges an der Sponsorenfront getan - Zeit für ein Update. Wir danken folgende Sponsoren, die bei GameForLife 2014 mit von der Partie sind: 13Mann Verlag, 2F-Spiele, Ace of Dice, Adlung-Spiele, alea, Amigo, cosmic5, Drei Hasen in der Abendsonne, Feuerland Spiele, Gittis Naturprodukte, Heidelberger Spieleverlag, Kosmos, Matagot, my indigo, Nürnberger-Spielkarten-Verlag, Piatnik, Raschhofer's Rossbräu, Ravensburger, Rockhouse, Ruefa, Salzburg Milch, Spin Master, Studio 100 und White Castle.

 

04.11.2013: Sponsoren-Update

Wir danken folgende Sponsoren, die GameForLife 2014 ihre Unterstützung zugesagt haben: Abacusspiele, Asmodee, Europark Salzburg, Hans im Glück, Hobby World, IPAX, iello, Krimsus Krimskrams Kiste, mphoto, Pegasus Spiele, Russian Board Games, Samhain Verlag, Spiel & Co und Spielzeugschachtel.

 

29.09.2013: Anmeldebeginn GameForLife 2014

Ab heute könnt ihr euch für GameForLife 2014 anmelden.

GameForLife 2014 findet vom 29. bis 30. März 2014 im Europark Salzburg statt. Der Erlös wird dem EB-Haus Austria/DEBRA Austria gespendet.

Anmelden könnt ihr euch über die GameForLife Anmeldungsseite, vor Ort bei den Salzburger Spieletagen vom 05. bis 06. Oktober 2013 sowie bei den Spieleabenden in Maxglan (Termine siehe Eventkalender). 

 

28.09.2013: Eröffnung Sonneninsel - Wir waren dabei

Mitte September war es endlich soweit: nach sechs Jahren Planungs- und Bauzeit wurde die Sonneninsel Seekirchen feierlich eröffnet. Auch wir haben vorbeigeschaut, um zu sehen, wohin die Spende von GameForLife letztendlich geflossen ist. Das Ergebnis hat uns sehr beeindruckt und kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

Bei unserem Rundgang durch das Gebäude sind wir auch auf folgendes gestoßen:

 

Kommt euch auf diesem Bild irgendetwas bekannt vor?

25.08.2013: Erste Vorbereitungen für GameForLife 2014

Die Sommerpause ist zu Ende, nun gehen die Vorbereitungen für GameForLife 2014 los.

Mittlerweile stehen Termin, Veranstaltungsort und das unterstützte Projekt fest. GameForLife 2014 findet vom Samstag, 29.03. bis Sonntag, 30.03.2014 im Europark Salzburg statt. Der Erlös geht (wie bereits 2012) an das EB-Haus Austria/DEBRA Austria

Nähere Infos findet ihr unter Infos für Teilnehmer und Unterstütztes Projekt 2014.

 

Facebook Image