Hier kannst du dich bis 31.03.2019 auf die Warteliste für GameForLife 2019 setzen lassen.

Die Pflichtfelder des Anmeldeformulars sind mit * gekennzeichnet.

Solltest du mehrere Personen auf einmal zur Veranstaltung anmelden wollen, gib bitte die Anzahl der Personen sowie Vor- und Nachnamen aller Teilnehmer in den Anmerkungen an.

Für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung sind helfende Hände z.B. bei der Ticket- oder Spieleausgabe, unerlässlich. Falls du uns als Helfer unterstützen willst, wähle bitte das entsprechende Feld im Formular weiter unten an. Keine Sorge, deine Unterstützung wird belohnt und die Helferschichten werden auf max. 2 Stunden begrenzt, damit du auch als Helfer viel von der Veranstaltung hast.


Wenn die Anmeldung erfolgreich war, erhältst du in Kürze eine Bestätigung per E-Mail. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktiere uns bitte unter info(at)game-for-life.at.

Anmeldedaten

captcha
Powered by BreezingForms
Facebook Image